Eine der schönsten Rückmeldungen auf den letzten Kinderkalender kam von einer Schulklasse. Die Lehrerin schrieb: »Ein Experten-Team hat euern Kinderkalender bewertet. Es bestand aus neun Kindern meiner vierten Klasse. Vor allem mochten sie die coolen Spiele, die lustigen Witze, die spannende Geschichte und die Bastelsachen. Das Ergebnis konkret: Sieben Kinder fanden ihn sehr cool, zwei cool und niemand fand ihn doof.«

Wir hoffen, unser kommender Anderer Advent für Kinder macht ebenso viel Freude! Er soll kleine Leserinnen und Leser neugierig machen auf diese besondere Zeit zwischen dem 30. November und dem 6. Januar. Kinder im Primarschulalter können schmökern, basteln, rätseln, staunen und lachen. Ochs und Esel begleiten sie an jedem Tag mit einem Witz. Aber natürlich darf sich so ein Kinderkalender nicht einfach durchblättern lassen. Die Kinder müssen die Seiten erst auftrennen – das erhöht die Spannung.

Kinderkalender "Der Andere Advent" 2019 DIN A5

100 - CHF 10.50