Wir lieben es, Briefe zu schreiben! Und wir freuen uns, wenn wir einen liebevoll gestalteten Brief im Postkasten finden. Sie auch? Zum Auftakt unserer Fastenaktion 7 Wochen anders leben erhalten Sie eine bunte Broschüre mit Hintergrundinformationen und Anregungen zum Fasten. Sie kommt eine Woche vor der Fastenzeit zu Ihnen ins Haus. Am Aschermittwoch (2. März 2022) liegt dann der erste von sieben Fastenbriefen in Ihrem Postkasten.

Jede Woche schreiben wir Ihnen. Unsere Briefe sind auf hochwertigem Papier gedruckt und liebevoll gestaltet. Wir berichten von den Erfahrungen anderer Mitfastender und erzählen eine biblische Geschichte, die sich auf das Fasten bezieht. Bewegende Gedichte bringen die lyrische Saite zum Schwingen und mit einem kleinen Cartoon gibt es in jeder Woche auch etwas zum Schmunzeln. Unsere Fastenbriefe sind echte Wochenbegleiter. Sie wollen Ihnen Aufmunterung schenken, wenn das Fasten mal schwerfällt und Sie bestärken, wenn sie einen guten Weg gefunden haben.

Bei einer reinen Fastenbriefbestellung werden keine zusätzlichen Portokosten verrechnet.

7 Wochen anders leben - Fastenbriefe 2022