Wegzehrung für eine schöpferische Fastenzeit
Der Fasten-Wegweiser möchte Fastende auf ihrem Weg durch die 48 Tage der Passionszeit begleiten. Sie erhalten Wegzehrung in Form von stärkenden und inspirierenden Gedichten, Geschichten, Gedanken und Anregungen:

In unserem Fasten-Wegweiser wandeln 2022 haben wir 48 ganz unterschiedliche Impulse für Sie zusammengestellt, für jeden Tag der Fastenzeit einen. Geschichten und Gedichte, unter anderem von Nora Gomringer, Joachim Meyerhoff, Hilde Domin, Axel Hacke, Heather O'Hara und Tomas Sjödin, regen zum Nachdenken über das eigene Fasten an. Körperübungen, Gebete und Meditationen unterstützen die innere Neuausrichtung. Mit Fragen wollen wir Sie inspirieren, Ihre Erfahrungen und Gedanken zu Papier zu bringen. Und persönliche Texte der Andere Zeiten-Redaktion erzählen von Fahrradpannen und geheimnisvollen Käfern, von einem Zoom-Meeting mit Gott, vom Küssen und vom Kummer. An den Samstagen stellen wir Ihnen unsere Fastenvorbilder vor. Die Illustrationen von Julia Pfaller sind voller Frische und Leichtigkeit und ergänzen die Texte mit neuen, überraschenden Aspekten. Lassen Sie sich auf eine inspirierende und bewegende Zeit des Wandels und des Wandelns ein

120 Seiten, farbig illustriert, Paperback mit Lesezeichen.

wandeln - Fasten-Wegweiser 2022

50 - CHF 10.00