Ein berührendes, aussergewöhnliches Bild, kombiniert mit inspirierenden Gedanken: Das ist der «Augenblick» aus dem Magazin zum Kirchenjahr. Zwölf «Augenblick» aus 20 Jahren haben wir jetzt ausgewählt und in einer hochwertigen, liebevoll gestalteten Mappe versammelt. Sie sind auf festem Papier in gängiger Rahmengrösse gedruckt, lassen sich aber auch einfach so, ungerahmt, an die Wand oder in Schaukästen hängen. «andere augenblicke» – so haben wir unser Posterset genannt. Darin finden Sie Bilder zu Festen des Kirchenjahres, aber auch zu besonderen Lebensphasen. Die Texte erzählen von Freundschaft und Gemeinschaft, von Loslassen und Anfangen, von Zuversicht und Lebensfreude. Zwölf Momentaufnahmen, die die Sie bestärken möchten, mutig und hoffnungsvoll in jeden neuen Tag zu gehen. (noch Exemplare erhältlich)

12 Poster, 30 x 40 cm, in einer hochwertigen Mappe.
Weil das Posterset separat verschickt werden muss, ist der Preis von 22.00 Franken inklusive Versandkosten.

Posterset mit 12 Motiven (alt)