Der Kalender «Der Andere Advent» – Mit allen Sinnen!

Die Adventskalender 2018 sind ab anfangs Oktober lieferbar.

Kalender bestellen

Wie riecht es im Dezember? Wo klingeln uns im Advent die Ohren? Und wie schmeckt das neue Jahr? Die Sonntage im Kalender «Der Andere Advent» sind in diesem Jahr unseren menschlichen Sinnen gewidmet. Lassen Sie sich von Texten und Bildern verführen, die Advents- und Weihnachtszeit aus einer neuen Perspektive wahrzunehmen. Erspüren können Sie das Besondere dieser Wochen aber auch in den Kalender-blättern der Wochentage vom 1. Dezember bis zum 6. Januar. Diese erzählen von der immer gesuchten Freiheit, von ganz besonderen Liebesliedern und Drachen im Dezember. Sie möchten Sie zum Nachdenken einladen über unsere Zeit, unser Miteinander und unsere Hoffnung. Autoren wie Leonard Cohen, Eva Strittmatter,  Martin Luther und Jan Wagner sind in diesem Jahr dabei.

Der Preis für den schön gestalteten, Format DIN A4, Ringbuch-Kalender beträgt CHF 13.50, inkl. MWST, plus Versandkosten. Bei Bestellungen ab 10 Stück erhalten Sie einen Mengenrabatt.

Der Kalender ist ebenfalls in Blindenschrift erhältlich.

Das Titelbild des Kalenders ist auch als Klappkarte erhältlich. Preis der Karte CHF –.80.

Wie jedes Jahr bieten wir Ihnen den Geschenkservice an, das heisst, wir senden den Kalender DIN A4 in Ihrem Auftrag mit einer schönen Karte an Drittpersonen, Preis pro Geschenk-kalender mit Grusskarte und inkl. Porto und Verpackung
CHF 19.– (hier ist kein Mengenrabatt möglich)

«Der Andere Advent für Kinder»

Für Kinder im Primarschulalter gibt es den «Anderen Advent für Kinder» Er soll kleine Leserinnen und Leser neugierig machen auf diese besondere Zeit zwischen dem 1. Dezember und dem 6. Januar. Schmökern, basteln, rätseln, staunen und lachen können Kinder, wenn sie die Seiten auftrennen. Der Kinderkalender DIN A5 kostet CHF 12.– inkl. MWST, plus Versandkosten.

Ihr Kalenderteam