Der Kalender «Der Andere Advent» 2020

Lichtzeichen für eine besondere Zeit
Der «Andere Advent» voller Hoffnung

Hoffnung (hope) ist die in diesem Jahr besonders ersehnte Adventsbotschaft. Die Lichtinstallation auf das Matterhorn stammt von dem Schweizer Lichtkünstler Gerry Hofstetter. An den Sonntagen im Kalender «Der Andere Advent» nehmen wir diese Hoffnung auf und lassen sie in kleinen persönlichen Geschichten lebendig werden. Die Wochentage der Kalenderblätter eröffnen vom 28. November bis zum 6. Januar eine bunte Mischung aus Gedichten, Geschichten und Erzählungen.
Der bekannte DIN A4 Ringbuchkalender kostet CHF 14.00 inkl. MWST, plus Versandkosten. Bei Bestellungen ab 10 Stück erhalten Sie einen Mengenrabatt.

«Der Andere Advent» für Kinder
Aufreissen und Advent erleben

«Der Andere Advent für Kinder» soll Freude machen! Denn wer Freude an einer Sache hat, wird auch neugierig: auf Advent, Weihnachten und all das, was sich in dieser besonderen Zeit zwischen dem 28. November und dem 6. Januar entdecken lässt. Kinder im Grundschulalter finden Tag für Tag etwas zum Schmökern, Basteln, Raten, Staunen und Lachen.
Der Kinderkalender DIN A5 kostet CHF 12.50 inkl. MWST, plus Versandkosten. Bei Bestellungen ab 10 Stück erhalten Sie einen Mengenrabatt.

«Der Andere Advent» als Geschenk versenden lassen

Wie jedes Jahr bieten wir Ihnen den Geschenkservice an, das heisst, wir senden den Kalender DIN A4 in Ihrem Auftrag mit einer schönen Karte an Drittpersonen, Preis pro Geschenkkalender mit Grusskarte und inkl. Porto und Verpackung CHF 19.50 (hier ist kein Mengenrabatt möglich)

Klappkarte Advent 2020 DIN A6

Text auf der Karteninnenseite:
Lampen frieren in den Straßen
Sorgen lasten auf den Dächern
Sehnsucht späht aus engen Fenstern.

Wir heben unsre Augen auf zu den Bergen
woher kommt uns Hilfe?
Alle Hoffnung weist auf das Kind
das unser Leben heilen will.

Hinrich C. G. Westphal

Die Karte kostet CHF –.90