zurück

Von Handschmeichlern und Himmelsboten "Neues Engelbuch von Andere Zeiten"
Unser kleiner Bronzeengel feierte im vergangenen Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Grund für uns, nach dem ersten Engelbuch von 2004 nun eine komplett neu gefüllte und gestaltete Neuausgabe auf den Weg zu bringen, die wieder mit oder ohne Bronzeengel bestellt werden kann.
In unserem neuen Buch spüren wir diesem Symbol in einer bunten und überraschenden Mischung von lyrischen und erzählenden Texten nach. Die Bandbreite reicht von Hilde Domin über Sören Kierkegaard bis Jutta Richter. Die Redaktion erzählt von ihren persönlichen Engel-Erfahrungen und stellt Ihnen besondere Engel auf der ganzen Welt vor. Wir berichten von Engeln im Film und im Theater, im Pop-Song, Hospiz, in der Werkstatt, in Museen und in der Natur. Engelforscher und -experten kommen zu Wort. Biblische Engel treten in moderner Gestalt auf. Liebevolle Illustrationen von Martin Haake und Birgit Lang geben den Gedichten und persönlichen Texten eine neue Tiefe. Ausdrucksstarke Fotos zeigen, wo Engel auch mitten im Leben auftauchen. So ergibt sich in der Mischung eine ganz besondere Liebeserklärung an die flüchtigen Zeichen zwischen Himmel und Erde.
128 Seiten, 17 x 22,5 cm, gebunden, mit Halbleinen-Einband und Lesebändchen

Ein Engel hat immer für dich Zeit (ohne Engel)

CHF 18.00